Dienstag, 29. Juni 2010

WM unglaublich

Uiuiui, puuh und waka waka...ist das staubig hier...aber wenn was Wichtiges ist, dann muss eben mal wieder entstaubt werden - denn:

Ihr sei Dank! Da ist das Ding (O-Ton Olli Kahn):



Das Foto ist zwar schlecht, dennoch ist es echt und unverfälscht.
Das unglaubliche, ist allerdings, dass es mir mit großzügiger Hilfe gelungen ist nach über 30 Jahre ENDLICH mal ein Fußballsammel"album" zu komplettieren. MrsFlax und Internetz sei dank!
Mir ist es noch nicht einmal gelungen das Sammelalbum für die Hanuta und duplo-Bildchen im Kiosk zu entdecken. Bestellung über das Internet ist mir zu einfach...
Jetzt liegen die Bilder fein säuberlich sortiert hier an ihrem Bestimmungsort und erfreuen damit meine Liebste.
Also: Vielen lieben Dank für dieses wunderbare "Komplett-Erlebnis"!
Irgendwann ist eben immer das erste Mal.


P.S.: Nein, ich bin kein Bayern-Fan, aber Olli Kahn fand ich schon immer besser als Michael Ballack.

Kommentare:

  1. Erfreuen?
    wie habe ich denn diesen Eindruck erweckt?
    willst du damit andeuten, der Kram müsse jetzt bis St.Nimmerlein aufgehoben werden?!?

    AntwortenLöschen
  2. Der Eindruck ensteht ganz leicht, wenn
    sie mir von selbst diese Dinge mitbringt...und zu Geburtstagen schenkt...
    Wann ist St. Nimmerlein eigentlich? Und wieso Nimmerlein?!?
    Und "Kram" ist das schon mal gar nicht - obwohl das ein sehr schönes Wort ist. Ähnlich wie "Lärm".

    AntwortenLöschen